Wer wir sind

Der Pendlerstammtisch Mostviertel ist eine zwanglose Gemeinschaft von Interessierten am Thema Radiästhesie.
In monatlichen Treffen tauschen wir uns über konkrete Fragen aus.
Wir meiden Vereinsmeierei und unser Zusammenhalt basiert auf gegenseitiger Wertschätzung. Natürlich besteht die Gruppe aus sehr weit Fortgeschrittenen, die vorübergehende Führungsrollen übernehmen. Deshalb gibt es auch keine Vorsitzenden, ersparen uns Stellvertreter, Kassiere und Rechnungsprüfer. Wenn Geld fliessen sollte, dann nur in Form freiwilliger Spenden.

Momentan organisiert Ernst die meisten Dinge, weitere Mitglieder teilen sich spezielle Themenbereiche je nach Bedarf. Die Webseite wurde von Ronald erstellt und wird weiter betreut.

Wenn von „Wir“ die Rede ist, dann geht es um alle Stammtisch-Teilnehmer, wenn es heißt „ich“,  „mein“, dann ist es die persönliche Ansicht des „Redakteurs“.

Ich bemühe mich, nicht irgendwelche Links anzugeben, die nicht von mir oder einem unserer Gruppe überprüft wurden.

Erreichbar sind wir unter Kontakt